Forum

Katzen wurden zu Lebensrettern

Hier kannst Du uns Aktuelle Nachrichten einstellen

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Beitrag 28. Dez 2011, 14:32
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
In einem Haus in Klagenfurt hat in der Nacht auf Dienstag ein Adventkranz zu brennen begonnen. Die Katzen der Hausbesitzerin weckten sie und deren Tochter, die daraufhin das Haus verließen. Als die Feuerwehr eintraf, war das Feuer erloschen.

Quelle und kompletter Artikel: Kleine Zeitung
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Antworten Seite 1 von 1:
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
:hüpf
Hihi, das würden unsere auch machen und Emma würde den rest vom Haus wecken.
Da wir aber auf Grund der Katzen weder Baum noch Kranz hatten waren wir auf der sicheren Seite.
Bild


Zurück zu "Nachrichten aus dem Internet"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron