Forum

Hund & Heimtier – die Messe

Hier kannst Du uns Aktuelle Nachrichten einstellen

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Beitrag 3. Apr 2012, 12:52
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Vom 11. bis 13. Mai in den Westfallenhallen Dortmund

Für zahllose Tierliebhaber ist das Wochenende vom 11. bis zum 13. Mai einer der wichtigsten Termine in diesem Frühjahr: Dann erwartet die Messe Hund & Heimtier in den Dortmunder Westfalenhallen wieder mehr als 50 000 Besucher. Zu den Highlights auf insgesamt 45 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zählt die große Rassehunde-Ausstellung, dazu gibt es zahllose Programmpunkte im Showbereich und natürlich kostenlose Beratung, Informationen sowie aktuelles Zubehör. In diesem Jahr wurde das Programm der Messe noch einmal erweitert. Erstmals wird eine Sonderfläche zum Themenschwerpunkt „Urlaub mit dem Hund“ eingerichtet. Ebenfalls eine Premiere ist das British Dog Festival, bei dem englische Hunderassen von britischen Zuchtrichtern bewertet werden. Und natürlich kommen bei der Heimtiermesse auch die Liebhaber von Katzen, Tauben, Reptilien und Co. auf ihre Kosten.

Quelle und kompletter Artikel: Tiergesundheit aktuell
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Zurück zu "Nachrichten aus dem Internet"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron