Forum

Bußgeld für freilaufende Hunde

Hier kannst Du uns Aktuelle Nachrichten einstellen

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Recklinghausen.Der Worte sind genug gewechselt, nun geht die Stadt massiver mit Verwarnungs- und Bußgeldern gegen Hundehalter vor. Insbesondere auf Friedhöfen der Stadt. Dort fühlen sich viele Besucher nicht nur von den Tieren belästigt, sondern fürchten sich vor freilaufenden Hunden. Ein Problem, das immer wieder vorkommt – in letzter Zeit allerdings massiv.

Quelle und kompletter Artikel: Der Westen

Antworten Seite 1 von 1:
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Finde ich vollkommen richtig!
Und das sind dann bestimmt die HundeHalter die sich wundern das die Gesellschaft immer HundeUnfreundlicher wird.
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Nero Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 185
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 American Bulldog
Andere Tiere: Flöhe, Zecken, Milben
Das waren genau meine Gedanken :hüpf

Meine Schwiegermutter läßt auch ihren Hund (Jack Russel) ohne Leine auf dem Friedhof laufen, mhhhhhhh laß ich mal so stehen, sie nimmt ihn ja mit und geht nicht gassi :roll:

Nein, im Ernst das sind Orte wo ein Hund an die Leine gehört, fertig. Und wer nicht hören will muß fühlen..... :231:

Ich war vor einigen Wochen auf einem von 5 Spielplätzen in unserem Ort, der war komplett zu gesch.....mit Hundehaufen, das mal nur so nebenbei :cool:
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet.

Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein das man seinen Hund an solchen Orten an der leine hält.
Dort wo andere trauern muss man seien Hund nicht ohne Kontrolle hin machen lassen und schon garnicht da wo Kinder spielen, würde es auch nicht toll finden wenn mein Kind ein Häufchenkuchen baut.
Außerdem und das sollte man ja mal nicht vergessen gibt es ja immer noch ein Gesetz das vorsieht das Hunde an der leine zu führen sind.
Für mich ist das also völlig zu recht. :mrgreen:
Bild


Zurück zu "Nachrichten aus dem Internet"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron