Forum

Brut- und Setzzeit: Hunde gehören jetzt an die Leine

Hier kannst Du uns Aktuelle Nachrichten einstellen

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Wer Hunde unangeleint laufen lässt, begeht eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis zu 5000 Euro geahndet werden kann.

Quelle und kompletter Artikel: [url=http://www.wzonline.de/index.php?id=1050&tx_ttnews[tt_news]=175937&tx_ttnews[backPid]=624&cHash=8a8c1a34e967b729c134b21ba6840d80]WZ-Online[/url]
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Antworten Seite 1 von 1:
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Da hat es wohl noch nicht getroffen, sehe noch zuviel die sich nicht dran halten. :roll:
Bild


Zurück zu "Nachrichten aus dem Internet"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron