Die Suche ergab 295 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche


Re: Bald ist es soweit, UMZUG!

Ja klar mein Engel, was denkst Du denn.
Wir sind voll.
Naja bis auf ein Bulldoggentier?
von Bibbel
1. Jun 2012, 23:17
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bald ist es soweit, UMZUG!
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Emma ist ein anderer Hund

Du hättest jetzt auch mal was anderes Schreiben sollen. :twisted:
von Bibbel
1. Jun 2012, 23:16
 
Forum: Plauderecke
Thema: Emma ist ein anderer Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Emma ist ein anderer Hund

Ich habe meinen Hund selten so gelassen gesehen wie hier. Tierheim Hunde kein Problem, andere Hunde kein Problem, Bellen ist fast nie der Fall. Wenn ich hier raus gehe kann ich schön noch ne runde plaudern und muss nicht immer gleich weiter rennen. Ich finde es echt Klasse das alles so gut läuft. Ic...
von Bibbel
1. Jun 2012, 21:17
 
Forum: Plauderecke
Thema: Emma ist ein anderer Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Mit Katzen Umziehen ist die Hölle

Oh man war das ein Drama, bis die Biester mal in der Box waren. Und dann erst das Theater als sie da waren. Drei Tage sind Freya und Baby nicht aus der Kammer raus gekommen. :roll: Dann das schlimmste, Bibbel war so gut drauf das sie nicht in diese Box wollte egal was wir versucht haben. Drei tage w...
von Bibbel
1. Jun 2012, 21:12
 
Forum: Plauderecke
Thema: Mit Katzen Umziehen ist die Hölle
Antworten: 0
Zugriffe: 248

Re: Schwarze Sprenger Kette

Sehe ich auch so, das war das erste mal das ich gut Beraten worden bin.
Sonst denken doch alle nur an die Kohle, auch wenn es nur um 5 Euro geht.
von Bibbel
1. Jun 2012, 20:58
 
Forum: Laberkasten
Thema: Schwarze Sprenger Kette
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Katzenhaare von Polstern entfernen

:mrgreen: So haben wir das früher auch auf dem Campingplatz gemacht.
Nur hatten wir da noch keine Tiere.
Aber alle Krümmel vom Frühstück waren weg vom Teppich. :cool:
von Bibbel
1. Jun 2012, 20:56
 
Forum: Wohnungskatzen
Thema: Katzenhaare von Polstern entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Re: Umzug vollendet-Internet wieder vorhanden

Ohne Internet ist die HÖLLE!!!!! :cool:
von Bibbel
1. Jun 2012, 20:54
 
Forum: Laberkasten
Thema: Umzug vollendet-Internet wieder vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Bald ist es soweit, UMZUG!

:shock:
Ihr seit ja ganz schön frech hinter meinem Rücken.
Naja aber Ihr hattet recht, ein Baby Katzi ist schon oben. :la:
von Bibbel
1. Jun 2012, 20:53
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bald ist es soweit, UMZUG!
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Bald ist es soweit, UMZUG!

Jetzt haben wir nur noch einen Monat und dann ziehen wir endlich um. Ich hoffe das sich alle Tiere in der neuen Wohnung wohl fühlen werden, das ist meine einzige sorge die ich im Moment habe. An sich haben sie es da ja echt schön, aber die meisten sind hier bei uns zur Welt gekommen und kennen nicht...
von Bibbel
29. Apr 2012, 09:04
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bald ist es soweit, UMZUG!
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Hundebesitzer verstärkt im Visier

Mir wäre es nur wichtig wenn die hier gezielter nach der Leinenpflicht sehen würden. Da wäre schon das eine oder andere Theater nicht nötig gewesen mit anderen Hundehaltern. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe sicher nichts dagegen wenn Hunde ohne Leine laufen die Erzogen sind und hören aber das ...
von Bibbel
29. Apr 2012, 08:55
 
Forum: Nachrichten aus dem Internet
Thema: Hundebesitzer verstärkt im Visier
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



Beteilige Dich mit einer Spende
cron