Forum

Schwarze Sprenger Kette

Hier kannst Du uns alles Mitteilen was Dir wichtig ist und Dich mit den anderen Unterhalten.

Moderator: Bibbel



Beitrag 30. Apr 2012, 22:01
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Wir waren heute mal wieder im Fressnapf,Katzenfutter holen und so,und was sehe ich: Eine schwarze langgliedrige Kette von Sprenger. Frauchen hats erlaubt und es sollte Emma's erste Sprenger-Kette werden,ich so :hüpf zur Kasse und dann fragt die Verkäuferin mich für was einen Hund dies denn sein soll. Für eine Amerikanische Bulldogge sag ich,die Verkäuferin meint,nee was für eine Fellfarbe Antwort von mir: Weiß.
Da meint die nette Fressnapf-Verkäuferin,tun sie die Kette wieder weg die färben ab,wir sind total enttäuscht von den!
Also mal ein Lob an die Fressnapf-Verkäuferin.

Und eine Warnung vor Schwarzen Ketten von der Firma Sprenger bei Fressnapf!
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Beitrag 1. Mai 2012, 05:57
Nero Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 185
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 American Bulldog
Andere Tiere: Flöhe, Zecken, Milben
:gutg: nicht schlecht Herr Specht.......das nenne ich doch mal top Beratung.......
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet.

Beitrag 1. Jun 2012, 19:58
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Sehe ich auch so, das war das erste mal das ich gut Beraten worden bin.
Sonst denken doch alle nur an die Kohle, auch wenn es nur um 5 Euro geht.
Bild


Zurück zu "Laberkasten"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron