Forum

Scharen nach dem pinkeln

Hier kann alles eingestellt werden was mit dem Verhalten der Hunde zu tun hat. Es darf auch Diskutiert werden

Moderator: Bibbel



Beitrag 11. Okt 2010, 17:12
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Ich les grad in einem anderen Forum das,das scharen nach dem pinkeln Imponiergehabe gegenüber dem Frauchen/Herrchen sein soll.
Stimmt das?
Mein Emmchen tut dies nämlich auch und ich finde das ich/wir keine probleme mit Ihr haben.

Ich meine eigentlich das es "markieren" ist,und warum sollte man dies unterbinden(tun einige)?
Bei Rüden lässt man das markieren ja auch durchgehen.
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Beitrag 15. Okt 2010, 16:27
Chanell Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 107
Wohnort: Brandenburg
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Bullydogge hat geschrieben:
Ich les grad in einem anderen Forum das,das scharen nach dem pinkeln Imponiergehabe gegenüber dem Frauchen/Herrchen sein soll.
Stimmt das?.


Auch hier nochmal:

Reviermakierung, Deine Hündin versucht ihre Duftmarke zu verbreitern.
Bild

Bild

Beitrag 21. Okt 2010, 20:02
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Sehe ich genauso.
Lutzi macht das auch mal ab und an.
Sie rennt auch ständig wie ein Rüde draussen rum und Pinkelt überall drüber.
Deshalb mache ich mich aber nicht verrückt.
Warum auch? Da kann ich meinem Hund ja gleich alles Verbieten und aus Ihm eine Maschine machen.
Bild


Zurück zu "Verhalten der Hunde"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron