Forum

Vermehrter Kot absatz

Informationen von Tierfreund zu Tierfreund

Moderator: Bibbel



Beitrag 6. Aug 2011, 17:17
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Ich wußte nicht wohin und dachte wenn es jemanden gibt der was findet ist es ja ein Rat und darum hier.
Also seit 2 Tagen hat der kleine Hund von meiner Chefin vermehrten Kot absatz und das in leicht grün.
Er bekommt immer das gliche Futter und auch nichts anderes da sind die herrchen sehr pingelig.
Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann?
Er macht nämlich auch plötzlich in die Wohnung.
Bild

Beitrag 6. Aug 2011, 17:52
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Wie wäre es mit mehr Info's?
Alter,Rasse,Geschlecht,Kastriert usw.?
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Beitrag 6. Aug 2011, 18:02
Nero Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 185
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 American Bulldog
Andere Tiere: Flöhe, Zecken, Milben
Ich denke hier ist nur das Alter wichtig...........wenn er wirklich nichts anderes gefressen hat.

Also laut Tante Google könnte es vom Gras fressen sein oder Parasiten, bleibt wohl nur der Gang zum Onkel Doc
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet.

Beitrag 6. Aug 2011, 21:28
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Der kleine ist dreizehn und Kastriert. Grass hat er nicht gefressen das habe ich gleich gefragt. Das ware ja auch meine erste vermutung.
Hoffe das es ihm so bald besser geht er hat so Angst vorm Tierarzt.
Bild


Zurück zu "Ratgeber"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron