Forum

Viel Zeit ist vergangen

Moderator: Bibbel



Beitrag 4. Jul 2011, 17:36
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Jetzt waren wir so lange nicht da, nun möchte ich ja auch gerne Wissen was es bei Euch so neues gibt und wie es Euch und Euren Tieren so geht?
Her mit den Antworten ich bin gespannt. :D
Bild

Beitrag 12. Jul 2011, 23:51
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Dann schreibe ich mal hierher. Ich war auch lange nicht mehr hier.

Meinem Labrador Columbo geht es langsam wieder richtig gut. Er hat eine lange und sehr anstrengende Leishmaniose Therapie mit Glucantime hinter sich. Sie ging von Anfang 2007 bis Januar 2011. Seit Februar 2011 bekommt er nur noch Tabletten und nun lebt er richtig auf. Er holt seine Welpenzeit nach und das ist bei einem 40 kg Hund nicht so optimal. Auf der Straße geht er auch glatt als junger Hund durch, dabei ist er schon 8 Jahre.

Meinem Labrador King geht es bestens. Er macht bei der Toberein natürlich richtig mit. King ist ein Angsthund und wir trainieren jeden Tag einige Sachen, damit er vielleicht irgendwann mal richtig angstfrei auf der Straße laufen kann.

Mein Kater Felix ist im Mai 2011 an einem Hirn-Tumor verstorben. Er wird im Garten beerdigt.

Mein Kater Omaly ist auch sehr fidel. Er begleitet mich weiterhin auf den Hunderunden. Das finden die Leute, die uns begegnen immer sehr lustig. Mit Hund und Katze spazierengehen macht Spaß

Meine Katze Lenis ist noch eine Wohnungskatze. Sie hat keine Lust nach draußen zu gehen. Sie liegt aber gerne auf dem Balkon in der Sonne.

Ab 17.7 bin ich für einige Zeit in meinem Garten. Ich hoffe, dass mein Stick funktioniert und ich mich hier weiter melden kann.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Beitrag 13. Jul 2011, 11:41
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Schön das Du wieder hier hin gefunden hast :a75-1: :1

Unsere fast 3jahre alte Emma hält sich auch noch für ein Welpi und verhält sich dementsprechend :mrgreen:
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Beitrag 13. Jul 2011, 12:57
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Hallo erstmal, freue mich natürlich auch sehr das Du wieder da bist und das wir nicht so alleine hier sind. :mrgreen:
Freue mich zu Lesen das bei Dir und Deinen Tieren alles soweit gut ist.
Das mit Felix tut mir sehr leid und ich hoffe er ruht in frieden.
Unser Ägir geht auch mit uns Spazieren wenn wir die letzte runde raus gehen. Meist kommt er dann noch mit rein und haut in noch mal die Bauch voll bevor er dann die Nacht zum Tag macht. :mrgreen:
Würde mich sehr freuen wenn man Dich wieder öfter liest. :D
Bild

Beitrag 13. Jul 2011, 14:47
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Dann drückt mir die Daumen, dass der Stick ein schönes Netz findet. Ab nächsten Dienstag abend werde ich wieder online gehen.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Beitrag 13. Jul 2011, 15:45
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Na und wie ich die Daumen Drücke. :mrgreen:
Hoffe das es klappt. Ist ja für Dich auch schön wenn man ab und an mal wo reinschauen kann. :D
Bild

Beitrag 13. Jul 2011, 19:21
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Ohne Internet bin ich nur ein halber Mensch und die Foren besuche ich auch sehr gerne.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Beitrag 14. Jul 2011, 21:39
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Oh das kenne ich auch, ganz schlimm wenn man abgeschnitten ist von der Außenwelt. :mrgreen:
Bin auch sehr froh wieder ins Internet zu können wann ich das will.
Bild


Zurück zu "Plauderecke"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron