Forum

Mit Katzen Umziehen ist die Hölle

Moderator: Bibbel



Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Oh man war das ein Drama, bis die Biester mal in der Box waren.
Und dann erst das Theater als sie da waren.
Drei Tage sind Freya und Baby nicht aus der Kammer raus gekommen. :roll:
Dann das schlimmste, Bibbel war so gut drauf das sie nicht in diese Box wollte egal was wir versucht haben.
Drei tage war sie ganz allein in der Wohnung bis sie wohl beschlossen hatte doch mit zu wollen.
Das hat sowohl mich als auch den Chef einige Blutige Arme gekostet. :cry:
Aber den Vogel abgeschossen hat dann Ägir, er ist ja nun mal schon von Anfang an unser Draußen Kater.
Jetzt hatten wir Ihn in der Box weil er ja noch fast zwei Wochen da war, es war ja schön draußen und der Chef ist jeden tag hin und hat Ihm Futter und Wasser gegeben.
Er hat Gebrüllt als würden wir Ihn abstechen wollen und die Krönung war das er auf dem halben Weg die Box auseinander genommen hat und die letzten 20 Min. auf der Rückbank mitgefahren ist.
Angekommen haben der Chef und ich aneinander vorbei Geredet und ich hab einfach mal die Türe auf gemacht.
Klare Sache der Kater war dann erst mal zwei Tage weg.
Jetzt liegt er schon seit drei Tagen unter der Küche und kommt nicht raus.
Und wenn er sich mal überlegt raus zu kommen dann wird er gleich mal Ordentlich vermöbelt. :roll:
Hoffe das legt sich langsam und alle leben sich bald ein.
Bild

Zurück zu "Plauderecke"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron