Forum

Wo geht Ihr Gassi wenn es so früh Dunkel ist?

Moderator: Bibbel



Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Hier bei uns sind öfter mal komische Gestalten unterwegs und da muss ich leider sagen gehe ich mit meinem Hund lieber an der Strasse lang wo alles Beleuchtet ist und auch ab und an mal ein Mensch unterwegs ist.
Ich bin ein kleiner Angsthase. :oops:
Wo geht Ihr so lang wenn es draussen jetzt so früh Dunkel ist?
Bild

Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Also ich geh mit meinem Emmchen da lang wo ich auch im hellem lang gehe.
Aber ich bin ja auch ein männlichen Geschlechts :mrgreen:
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Chanell Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 107
Wohnort: Brandenburg
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Ich mach mir da keine Sorgen. Bei uns ist kaum Beleuchtung, teilweise sogar ein paar Meter gar nicht.

Ich brauch mir da bei unsere Beiden gar kein Kopf machen und bei Sandmann sowieso nicht, der passt schön auf Frauchen auf.
Bild

Bild

Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Mit Emma hätte ich da auch keine Angst, aber Lutzi wiegt nur 8,3 Kilo und will schon auf den Arm wenn es im Gebüsch raschelt. :shock:
Bild


Zurück zu "Plauderecke"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron