Forum

Tipps von der "Hund & Pferd" - So bleibt der Hund gesund

Hier kannst Du uns Aktuelle Nachrichten einstellen

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Dortmund. Die Medizin macht vieles möglich. Zum Beispiel beim Thema Zahngesundheit bei Hunden. Ärzte legen Wert darauf, dass die Zähne der Vierbeiner lange erhalten werden können. Aber auch Herrchen und Frauchen können viel tun: Dazu gehört das Zähneputzen des Hundes. Diese und andere Tipps gibt es auch auf der Messe „Hund & Pferd“, die noch bis Sonntag, 14. Oktober, in den Dortmunder Westfalenhallen läuft.

Der Hund, das Multitalent. Für den Menschen ist er Zuhörer, Sozialpartner, Therapeut und ein Trainer, der Herrchen und Frauchen täglich zur Bewegung an die frische Luft ruft. Der Hund hat es also verdient, gehegt und gepflegt zu werden. Wie das geht, erklären die Experten bei der Messe „Hund & Pferd“ in den Dortmunder Westfalenhallen – aber auch an dieser Stelle gibt es einige wertvolle Tipps.

Quelle und kompletter Artikel: WAZ
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Zurück zu "Nachrichten aus dem Internet"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron