Forum

Andere HundeHalter "anschwärzen"??

Hier kannst Du uns alles Mitteilen was Dir wichtig ist und Dich mit den anderen Unterhalten.

Moderator: Bibbel



Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Daran kann man mal sehen wie irre das ist.
Wie wird aus einem freundlichen Familienhund ein gefährlicher Hund?
Ich fahre einfach in ein anderes Bundesland.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Das macht mich auch immer fertig.
Können die sich nicht einfach mal einigen?
Es gibt genug Menschen die sich nicht durch Tante google quälen und dann hängen sie da und bekommen ärger.
Bild

Nero Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 185
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 American Bulldog
Andere Tiere: Flöhe, Zecken, Milben
Bullydogge hat geschrieben:
Japp bei Nero und uns ist es andersrum: Gleiche Rasse aber unsere Emma ist Gefährlich und Nero nicht,würden wir Nero besuchen fahren sind beide nicht gefährlich und würde uns Nero besuchen hätten wir 2 Gefährliche Hunde hier :roll:


Jein, also genau genommen ist Doofkopf Nero überall gefährlich..........Mainz u. Wiesbaden sind direkt nebeneinander. Mainz (RLP) keine Liste, über die Brücke Wiesbaden (Hessen) Liste. Wiesbaden (Hessen) 10km weiter Taunusstein (Hessen) extrem hohe Steuer für Listis.....ist schon heftig.
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet.

Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Das ist ja genau das was ich meine, man weiß ja garnicht mehr was richtig ist und was nicht.
Bild

Vorherige

Zurück zu "Laberkasten"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron