Forum

Sortieren

Katzentoilette,Katzenstreu & Co

Moderator: Bibbel



Beitrag 30. Aug 2011, 23:26
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Ich hatte mal viele Pflegekatzen und habe entsprechend 4 Katzenklos. Jetzt habe ich noch eine Wohnungskatze, die diese Klos benutzt, mein Freigänger nur im Winter.

Meine Katze sortiert nach Flüssig und fest. Zwei Klos mit Feststoffen (Knödel) und zwei für das flüssige.

Kennt ihr so ein Verhalten, oder ist meine kleine Lenis da sehr seltsam?
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Beitrag 31. Aug 2011, 10:13
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Ob Deine Katze jetzt seltsam ist :schaaf:
Wir haben 5 Klos hier rum stehen und alle machen jedes Klo alles,glaub ich. Aber ich beobachte das nicht,weiß nur was ich raushole :roll:
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Beitrag 31. Aug 2011, 10:37
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Meine Lenis ist in vieler Hinsicht etwas komisch.
Sie kam ja im Alter von ca. 2 Wochen zu mir und ist von den Hunden erzogen worden.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)

Beitrag 31. Aug 2011, 22:50
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Also da der Chef ja eh nicht so der Katzen Mensch ist werde ich das hier mal kurz aufklären.
Es ist der ein oder anderen Katze zwar egal was drin ist aber es wird in dem einen Pippi gemacht und in dem anderen wird das Häufchen gemacht.
Ich hoffe das man jetzt weiß was ich damit sagen will. :?
Bild

Beitrag 1. Sep 2011, 01:05
Canis Benutzeravatar
Junghund
Junghund

Beiträge: 297
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: 1 Labrador-Retriever
Andere Tiere: 3 Hauskatzen

Ich hatte bisher nur Freigänger. Lenis ist meine erste Wohnungskatze und da tauchen schon ein paar Merkwürdigkeiten auf.
Danke, dann ist sie also normal.
Viele Grüße sendet
Alexander mit
Amigo (Labrador-Retriever)
Lux, Lenis und Omaly (Kätzchen)


Zurück zu "Katzenklo"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron