Forum

Welpe frisst vergiftete Wurst in 83646 Bad Tölz

Hier kann man Giftköder Meldungen posten

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Bereits zum dritten Mal wird ein Hund vergiftet. Polizei und Stadt sehen sich machtlos. Nun werden die Tierhalter selbst aktiv.


Wieder sind vergiftete Hundeköder in Farchet ausgelegt worden. Bereits am Samstag hat ein Berner-Senn-Welpe ein Stück grober Jagdwurst mit bläulicher Färbung, bestreut mit einem weißlichen Pulver, auf der Rasenfläche gegenüber dem Lidl-Parkplatz gefunden und gefressen. Dem Welpen musste der Magen ausgepumpt werden. Inzwischen ist er offenbar wieder wohlauf.

Quelle: Giftköder Alarm
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Zurück zu "Giftköder-Warnungen"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron