Forum

Gift im Stadtgebiet 874xx Kempten

Hier kann man Giftköder Meldungen posten

Moderatoren: Bullydogge, Bibbel



Beitrag 21. Aug 2011, 17:50
Bullydogge Benutzeravatar
Administrator (Chef)
Administrator (Chef)

Beiträge: 833
Highscores: 13
Geschlecht: männlich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine American-Bulldog Hündin(Emma) und eine Lutzi(Bolonka Zwetna)
Andere Tiere: 4 Katzen
Legt ein Unbekannter entlang beliebter Spazierwege in der Stadt vergiftete Köder aus? Bei einigen Hundehaltern jedenfalls geht die Angst um ihre Vierbeiner um. Tierärztin Daniela Heldt stellte in den vergangenen Wochen bei fünf Hunden Erbrechen und Blut im Stuhl fest.


Gift im Stadtgebiet?
Symptome, die sie darauf zurückführt, dass die Vierbeiner beim Gassigehen vergiftete Fleischstücke gefressen haben könnten. Auch der Polizei sind zwei Fälle bekannt, in denen Hunde mit Verdacht auf Vergiftung behandelt wurden. Ob nun aber jemand vergiftete Köder auslegt, sei unklar, heißt es von der Polizei.

Quelle: Giftköder Alarm
Bild
Copyright © Bullydogge 2012. All Rights Reserved.

Zurück zu "Giftköder-Warnungen"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron