Forum

Mein Ägir

Moderator: Bibbel



Beitrag 16. Jan 2012, 22:19
Bibbel Benutzeravatar
Pflegelphase
Pflegelphase

Beiträge: 532
Wohnort: Mettmann
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich
Anzahl und Rasse Deiner Hunde: Eine Amerikanisch Bulldogge ( Emma)
Ein Bolonka-Zwetna (Lutzi)
Andere Tiere: 2 Hauskatzen (Freya,Ägir, Lilli)
2Main Coon-Waldkatermixe (Fenrir, Bibbel)
1Main Coon mix ( Fetzi)
Ich wusste nicht welche Überschrift ich nehen sollte und ich hab es einfach mal unter Freigänger gepackt.
Da Unser Ägir ja jeden Tag raus geht ob es Regnet oder die Sonne scheint wollte ich mich mal Umhören was ich da für Ihn am besten gegen Parasiten nehmen kann.
Nach dem hier zum Ende des Jahres die Mega super Suche ausgebrochen war was Flöhe angeht hab ich da nicht Unbedingt noch mal Lust drauf.
Er hat ein Spot-on und auch ein Halsband aber reicht das?
Ich möchte nicht unbedingt das sich das Spot-on nach zwei Tagen schon weggewaschen hat. :roll:
Bild

Zurück zu "Freigänger"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron